Unser Trainer Ben Bitama beim Finale der 60. Deutschen Meisterschaft im Bodybuilding.

 

Nach der Vorrunde schaffte es unser Trainer Ben ins Finale. 


Mit einem hervorragenden 6. Platz (Die Besten aus ganz Deutschland vertraten hier ihr Bundeslandes) wurde Ben belohnt für den ganzen Streß neben Arbeit, Ausbildung und disziplinierten Training.

 

 

 

Wir gratulieren Ben für diese Leistung und sind zurecht sehr Stolz auf unser Teammitglied.

Unser Dank geht an Bodybuilding Legende Thomas Scheu, der Ben bei einem persönlichen Training die letzen Tipps gab. Ein weiterer Dank an das Team von Sportnahrung Engel für die Wettkampfbetreuung und das Sponsoring, sowie unserer Mitarbeiterin Aleksandra Spoida die eine Unterstützungstour zum Wettkampftag nach Wiesloch organisierte um Ben bei seiner 1. Deutschen Meisterschaft moralisch zu unterstützen.

 

Neuer Rheinland-Pfalz Meister im Bodybuilding 

Unser Trainer Ben hat bei seinem ersten Wettkampf gleich die Konkurrenz hinter sich gelassen.

In seiner Klasse (Männer Physique I bis 175 cm) konnte er sich mit großem Vorsprung deutlich den 1. Platz sichern.
Das er aber auch noch als Gesamtsieger der Männer hervorgeht war die Krönung seiner Arbeit und seines Training in den letzten Wochen und Monaten. 


Mit Disziplin und Engagement für seinen Sport. 


Herzlichen Glückwunsch an unseren Trainer und amtierenden Rheinland-Pfalz Meister

Ben Bitama

N E U ab 07.03.2019

POW-Fitness!!!


Donnerstag 18:00 Uhr - 18:45 Uhr

Es handelt sich um eine Fitness Sportart, welche Elemente aus Kampfsportarten wie Karate, Kickboxen oder Taekwondo und Aerobic miteinander verbindet.
Das 45 Minuten Workout, welches zu schneller rhythmischer Musik durchgeführt wird, ist trotz der Kampfsport-Elemente kein Kampfsport und keine Selbstverteidigungstechnik, sondern eine reine Fitnessgymnastik.

Richtig ausgeübt handelt es sich nicht nur um ein anstrengendes, intensives Workout, welche die Herzgesundheit verbessert, sondern es werden auch Muskelausdauer - und Stärke, sowie Koordination und Beweglichkeit verbessert.

Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen. Meldet Euch einfach bei uns im Studio.

Selbstverständlich wie bei all unseren Kursen ist ein Probeschnuppern unverbindlich möglich.

Weiberfasching Donnerstag 28.02.2019 von 09:00 Uhr - 16:00 Uhr

 

Freitag 01.03.2019 von 09:00 Uhr - 22:00 Uhr

 

Samstag 02.03.2019 von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

Sonntag 03.03.2019 von 09:00 Uhr - 13:00 Uhr

 

Rosenmontag 04.03.2019 09:00 Uhr - 13:00 Uhr

 

Fastnachtdienstag 05.03.2019 09:00 Uhr - 13:00 Uhr

 

Aschermittwoch 06.03.2019 09:00 Uhr - 22:00 Uhr

 

Von Mitgliedern für Mitglieder. 

 

Wir reagieren auf Eure Anregung den Hatha Yoga Kurs am Mittwoch morgen etwas umzuwandeln. Unsere Yoga Trainerin Nicole wird ab dem 01.02.19 statt Hatha Yoga und Yoga Fit einen 90 min Yoga Strong Kurs anbieten. Starten wird dieser um 10:00 Uhr und geht dann bis 11:30 Uhr. 

 

In diesem Kurs wird der Name Programm sein. Trotzdem soll jeder die Möglichkeit haben einzusteigen in die große Welt des Yoga. 

 

Viel Vergnügen und Spaß mit Nicole

 

Heute Abend trainieren die Oberliga Fußballer des TSV Emmelshausen bei uns im Sportpark. Um für die Rückrunde in der Oberliga auch körperlich fit zu sein hat unser Geschäftsführer und gleichzeitig auch der medizinische Betreuer des TSV Emmelshausen die Möglichkeit ergriffen, nach Rücksprache mit dem Trainer, kurzfristig eine Trainingseinheit in den Sportpark Cochem-Dohr zu verlegen. Bei Functional training, Indoorcycling und abschließender Sauna können die Jungs einen weiteren Baustein aus Ihrem Wintervorbereitungsplan abhaken. 
Anschließend wird die Gelegenheit genutzt auf dem Großbildfernseher den Handballern der Deutschen Nationalmannschaft die Daumen zu drücken im Halbfinale bei der Weltmeisterschaft. Am Sonntag geht es dann für die Fußballer des TSV Emmelshausen weiter mit einem Testspiel gegen den TuS Rheinböllen.

Leider kann unsere Yogatrainerin Annelies Nys aus persönlichen Gründen nicht mehr für uns Yogakurse und Kinderyoga anbieten. Wir sind bemüht kurzfristig Ersatz zu organisieren. Bis dies allerdings geschehen ist werden die Kurse von Annelies zuerst mal aus dem Programm genommen. Wir sagen Annelies vielen Dank für Ihre Arbeit und wünschen ihr auf ihrem privaten und auch beruflichen Weg alles erdenklich gute und viel Erfolg und Glück.

Den aktualisierten Kursplan findet Ihr unter der Rubrik Kursplan.

Herzlichen Glückwunsch an Christian Thiel einer unserer Kursteilnehmer beim Spinning.!!!

 

Christian hat seine Leidenschaft zum Spinning gekrönt mit der BASIC INSTRUCTOR Lizenz von ICG. Damit ist er auch offiziell berechtigt Kurse im Spinning bzw. Indoor Cycling zu fahren.

 

Wir freuen uns auf viel neuen Input und viele Kurse mit Dir.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJB Sportpark Cochem-Dohr UG & Co.KG