Unser Trainer Ben Bitama beim Finale der 60. Deutschen Meisterschaft im Bodybuilding.

 

Nach der Vorrunde schaffte es unser Trainer Ben ins Finale. 


Mit einem hervorragenden 2. Platz (Die Besten aus ganz Deutschland vertraten hier ihr Bundesland) wurde Ben belohnt für den ganzen Stress neben Arbeit, Ausbildung und disziplinierten Training.

 

 

 

Wir gratulieren Ben für diese Leistung und sind zurecht sehr Stolz auf unser Teammitglied.

 

Unser Dank geht an Bodybuilding Legende Thomas Scheu, der Ben bei einem persönlichen Training die letzen Tipps gab. Ein weiterer Dank an das Team von Sportnahrung Engel für die Wettkampfbetreuung und das Sponsoring, sowie unserer Mitarbeiterin Aleksandra Spoida die eine Unterstützungstour zum Wettkampftag nach Wiesloch organisierte um Ben bei seiner 1. Deutschen Meisterschaft moralisch zu unterstützen.

 

Zweimaliger Rheinland-Pfalz Meister im Bodybuilding 

 

Unser Trainer Ben hat bei seinen zwei Wettkämpfen gleich die Konkurrenz hinter sich gelassen. In seiner Klasse (Männer Physique I bis 175cm) konnte er sich mit großem Vorsprung deutlich den 1. Platz sichern.

Das er aber auch noch als Gesamtsieger der Männer hervorgeht war die Krönung seiner Arbeit uns seines Trainings in den letzten Wochen und Monaten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJB Sportpark Cochem-Dohr UG & Co.KG